Hamburg
Menü

Friseursalon Hair Design spendet für den WEISSEN RING

Rolf Weber, Mitarbeiter der Außenstelle Hamburg-Süderelbe, nahm im Rahmen einer kleinen Feier den symbolischen Scheck sehr dankbar von den beiden Inhaberinnen Carmen Hagen (l.) und Heike Daut entgegen. Foto: Privat

 

Bereits zum zehnjährigen Bestehen ihres Friseursalons Hair Design in Hamburg-Harburg hatten die beiden Inhaberinnen Heike Daut und Carmen Hagen auf Blumen und andere Geschenke verzichtet und stattdessen um Spenden für den WEISSEN RING gebeten. Vor fünf Jahren kam die stolze Summe von 1.100 € zusammen.

Nun, fünf Jahre später zum 15-jährigen Jubiläum am 10.Januar 2020, hatten sich die beiden Damen ausgedacht, im Rahmen einer großen Tombola Gewinnlose für verschiedene Haarpflegeprodukte an ihre Kundinnen und Kunden zu verkaufen.  Der gesamte Erlös aus dieser tollen Aktion in Höhe von 1.500 € ging wieder zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern an den WEISSEN RING. Herzlichen Dank!