Hamburg
Menü

Wechsel bei den Hamburger Jugendbeauftragten

Landesvorsitzender Hans-Jürgen Kamp im Kreis der "alten" und neuen Hamburger Jugendbeauftragten Adelina Michalk, Inna Avdeeva und Felix Hermann. Foto: Ulla Schmeling/WEISSER RING

 

Sieben Jahre leitete Felix Hermann gemeinsam mit Adelina Michalk die Junge Gruppe Hamburg. Als wahres Dream Team ergänzten sie sich perfekt bei der Durchführung von Projekten in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Prävention und in der Leitung der jungen Mitarbeiter*innen. Nun ist die Zeit für Felix gekommen, andere Prioritäten zu setzen. Gemeinsam mit Adelina und dem Landesvorstand freut er sich darüber, in Inna Avdeeva eine geeignete Nachfolgerin gefunden zu haben. Der Landesverband kann sich doppelt freuen, denn Felix bleibt uns als Mitarbeiter erhalten. Herzlichen Dank, Felix, für dein vielseitiges Engagement! Ebenso einen herzlichen Dank an Adelina, die weiterhin gemeinsam mit Inna die Leitung der Jungen Gruppe fortführt.